Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2019

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

135


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135


2017

Einsätze

95

Übungen

30

Adf

135


2016

Einsätze

98

Übungen

30

AdF

134

Quiz

Wenn sich dichte Rauchwolken innerhalb eines Raumes plötzlich explosionsartig entzünden, spricht man von einem?

Wie verhält man sich in so einer Situation?

Ergebnis?

Brand eines Mehrfamilienhauses

22.12.2007

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Zusätzliche Informationen
Bilder
 

 

Zusätzliche Informationen
Der Alarm kam um 9.56 Uhr. Alarmiert wurden mehrere Gruppen und zusätzliche Atemschutzgruppen. Im Einsatz waren 61 AdF. Der Brandausbruch im Mehrfamilienhaus an der Grenzstrasse in Kreuzlingen ist noch nicht geklärt. Es kamen keine Personen zu Schaden. Eine betagte Mieterin wurde frühzeitig evakuiert. Der Brandermittlungsdienst der Kapo TG hat die Arbeit aufgenommen.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


Mehrfamilienhaus im Brand

Foto: Feuerwehr Kreuzlingen, René Senn

Brandobjekt von innen.

Foto: Feuerwehr Kreuzlingen, Markus Seydel

 

nachoben.gif (269 Byte)