Notruf

Internat. Notruf 112
Polizei 117
Feuerwehr 118
Sanität 144
Vergiftungsnotfälle 145
REGA 1414

Statistik

2024

Einsätze einsaetze
Übungen 30
AdF 146


2023

Einsätze 106
Übungen 30
AdF 146


2022

Einsätze 89
Übungen 30
AdF 146


2021

Einsätze 119
Übungen 30
Adf 146

FW-Infoblatt

Ausgabe 2023-1

Presseartikel

FW-Magazin 118
Artikel ADL Neu

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Autolenkerin mittelschwer verletzt - 22.03.2008

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Pressemitteilung
Bilder
 

 

Pressemitteilung
GÜTTINGEN (kapo) Am Samstag stiessen auf der Seestrasse zwischen Altnau und Güttingen zwei Autos zusammen. Eine Person wurde mittelschwer verletzt.

Eine 42-jährige Lenkerin war mit ihrem Auto kurz vor 15 Uhr in Begleitung eines Mitfahrers unterwegs Richtung Güttingen und beabsichtigte links in einen Feld abzubiegen. Dabei kam es mit einem nachfolgenden 31-jährigen Autolenker zu einer Kollision.

Die Lenkerin verletzte sich mittelschwer und musste durch die Stützpunktfeuerwehr Kreuzlingen aus dem Fahrzeug geborgen werden. Danach wurde sie mit der Ambulanz ins Kantonsspital Münsterlingen eingewiesen. An den Fahrzeug entstand Sachschaden von insgesamt rund 30'000 Franken.

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten.

Während der Unfallaufnahme blieb die Seestrasse zwischen Altnau und Güttingen gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr umgeleitet.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


An den Autos entstand Sachschaden von rund 30'000 Franken.

Foto: Ernst Vogelsanger

 

nachoben.gif (269 Byte)