Notruf

Internat. Notruf 112
Polizei 117
Feuerwehr 118
Sanität 144
Vergiftungsnotfälle 145
REGA 1414

Statistik

2024

Einsätze einsaetze
Übungen 30
AdF 146


2023

Einsätze 106
Übungen 30
AdF 146


2022

Einsätze 89
Übungen 30
AdF 146


2021

Einsätze 119
Übungen 30
Adf 146

FW-Infoblatt

Ausgabe 2023-1

Presseartikel

FW-Magazin 118
Artikel ADL Neu

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Feuerwehr an der GEWA 09

Feuerwehr an der GEWA 09

07.05.2009

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Pressemitteilung
Bilder
 

 

Pressemitteilung
An der diesjährigen GEWA in Kreuzlingen konnte man unter vielen Ausstellern auch die Stützpunkt Feuerwehr Kreuzlingen finden. Dort wurde man von Angehörigen der Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr gut, sachlich und nett informiert. Zum Beispiel konnte man einen Flyer der Thurgauer Gebäudeversicherung mitnehmen, auf dem man über das Verhalten im Brandfall informiert wurde oder man schaute sich auf einem Bildschirm die Fotos der Aktivitäten der Wehr an. Neuigkeiten von Jugendlichen bekam man im Bereich Jugendfeuerwehr, die auch vor Ort waren. Alle Museumsliebhaber konnten sich in einer kleine Broschüre zum Feuerwehrmuseum Hans Weltin, welches an der Löwenstrasse beheimatet ist, informieren.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


Angehörige der Feuerwehr am Infostand.

Foto: Feuerwehr Kreuzlingen, Sebastian Schaad

Nette, persönliche Beratung und Information.

Foto: Feuerwehr Kreuzlingen, Sebastian Schaad

Information durch ein Mitglied der Jugendfeuerwehr.

Foto: Feuerwehr Kreuzlingen, Sebastian Schaad

Bildpräsentation auf dem Bildschirm.

Foto: Feuerwehr Kreuzlingen, Sebastian Schaad

Informative, übersichtliche Plakatwände.

Foto: Feuerwehr Kreuzlingen, Sebastian Schaad

 

nachoben.gif (269 Byte)