corona virus BAG

Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2021

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

146


2020

Einsätze

89

Übungen

19

AdF

144


2019

Einsätze

71

Übungen

34

AdF

137


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135

Strassenrettung

06.12.2010

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Pressemitteilung
Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
 

 

Pressemitteilung
Die Feuerwehr wurde zu einer Strassenrettung in Tägerwilen auf der Wäldistrasse, Richtung Engwilen gerufen. Da Drittpersonen beim Verlassen des Wagens behilflich waren, kam die Feuerwehr Kreuzlingen nicht zum Einsatz.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Pressemitteilung
Kontrolle über Auto verloren

TÄGERWILEN (kapo) Noch unbestimmte Verletzungen zog sich eine Autolenkerin bei einem Selbstunfall am Montag in Tägerwilen zu.

Die 22-jährige Lenkerin fuhr mit ihrem Auto kurz nach 8 Uhr auf der abfallenden Wäldistrasse gegen Tägerwilen und verlor auf der mit Schneematch bedeckten Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen. Dieser schleuderte über die Gegenfahrbahn ins angrenzende Wiesland, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Drittpersonen waren der Unfallverursacherin beim Verlassen des Wagens behilflich. Die 22-Jährige verletzte sich noch unbestimmt und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Alarmzeit: 08.12 Uhr
AdF im Einsatz: 18
Einsatzende: 08.45 Uhr

nachoben.gif (269 Byte)

 

 

Kalender

Dezember

Keine Termine in diesem Monat

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback