corona virus BAG

Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2021

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

146


2020

Einsätze

89

Übungen

19

AdF

144


2019

Einsätze

71

Übungen

34

AdF

137


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135

Strassenrettung

18.08.2011

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
Pressemitteilung
 

 

Pressemitteilung
Eine Person aus Notlage durch Selbstunfall befreit.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Alarmzeit: 16:01 Uhr
AdF im Einsatz: 18
Einsatzende: 16:50 Uhr

nachoben.gif (269 Byte)

 

Pressemitteilung
Autolenkerin verletzt

TÄGERWILEN (kapo) Aus noch ungeklärten Gründen rollte am Donnerstag in Tägerwilen ein Auto rückwärts. Die Lenkerin wurde eingeklemmt und verletzte sich am Bein.

Eine 38-Jährige parkte ihr Auto gegen 16 Uhr bei einer Garageeinfahrt an der Sonnenbergstrasse und stieg aus. Aus noch ungeklärten Gründen rollte der Wagen rückwärts gegen eine Verkehrstafel, wobei die Lenkerin stürzte und mit dem Bein unter dem Rad eingeklemmt wurde.

Zur Bergung wurde die Stützpunktfeuerwehr Kreuzlingen aufgeboten. Drittpersonen hatten vorgängig bereits das Fahrzeug mit einem Wagenheber angehoben. Die Verunfallte wurde mit einer unbestimmten Beinverletzung durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die beiden Kinder im Fahrzeug blieben unverletzt. Der Sachschaden dürfte mehrere hundert Franken betragen.

nachoben.gif (269 Byte)

 

 

Kalender

Dezember

Keine Termine in diesem Monat

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback