corona virus BAG

Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2021

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

146


2020

Einsätze

89

Übungen

19

AdF

144


2019

Einsätze

71

Übungen

34

AdF

137


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135

Abklärung

ADL Einsatz Unterstützung Rettungsdienst - 29.05.2012

Autor: Rolf Giger
Bericht: Pressemitteilung
Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
Bilder
 

 

Pressemitteilung
Zur Unterstützung des Rettungsdienstes zur Rettung einer verletzten Person wurde die ADL benötigt.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Pressemitteilung
Bei Sturz vom Gerüst verletzt

KREUZLINGEN (kapo) Auf einer Baustelle in Kreuzlingen ist am Dienstag ein Arbeiter von einem Gerüst gestürzt. Er wurde mittelschwer verletzt.

Der 32-jährige Mann war um ca. 10.30 Uhr auf dem Gerüst am dritten Obergeschoss eines Rohbaus im Gebiet Chalchtoore beschäftigt. Weil ein Teil des Gerüstbodens aus bisher ungeklärten Gründen plötzlich nachgab, stürzte der Mann über zwei Meter tief auf den unteren Gerüstboden. Mit mittelschweren Verletzungen wurde er vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Alarmzeit: 10:45 Uhr
AdF im Einsatz: 4
Einsatzende: 11:45 Uhr

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


Vorbereitung zur Rettung.

Foto: Rolf Giger, Feuerwehr Kreuzlingen

 

nachoben.gif (269 Byte)

 

Kalender

Dezember

Keine Termine in diesem Monat

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback