Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2019

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

135


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135


2017

Einsätze

95

Übungen

30

Adf

135


2016

Einsätze

98

Übungen

30

AdF

134

Quiz

Wenn sich dichte Rauchwolken innerhalb eines Raumes plötzlich explosionsartig entzünden, spricht man von einem?

Wie verhält man sich in so einer Situation?

Ergebnis?

Brand mittel

Schopf - 01.06.2012

Autor: Rolf Giger
Bericht: Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
 

 

Pressemitteilung
Wagenschopf durch Feuer beschädigt

KREUZLINGEN (kapo) Am Freitag wurde in Kreuzlingen ein Wagenschopf durch ein Feuer leicht beschädigt. Es wurde niemand verletzt. Die Ursache ist derzeit noch unklar.
Der offene Wagenschopf befindet sich an der Bernrainstrasse. Das Feuer wurde gegen 13 Uhr entdeckt und konnte durch die ausgerückte Stützpunktfeuerwehr Kreuzlingen umgehend gelöscht werden. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Franken.

Zur Klärung der Brandursache wurde der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten. Nach ersten Erkenntnissen steht menschliches Fehlverhalten im Vordergrund.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Alarmzeit: 13:03 Uhr
AdF im Einsatz: 25
Einsatzende: 14:30 Uhr

nachoben.gif (269 Byte)