Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2019

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

135


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135


2017

Einsätze

95

Übungen

30

Adf

135


2016

Einsätze

98

Übungen

30

AdF

134

Quiz

Wenn sich dichte Rauchwolken innerhalb eines Raumes plötzlich explosionsartig entzünden, spricht man von einem?

Wie verhält man sich in so einer Situation?

Ergebnis?

Alarm über Brandmeldeanlage

13.09.2012

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
 

 

Pressemitteilung
Kurz vor 18.30 Uhr wurde die Feuerwehr für einen Einsatz im Girsbergtunnel alarmiert. Die Meldung lautete: "Überschreitung Sichttrübungsgrenzwert im Girsbergtunnel auf der Autobahn A7, Fahrtrichtung Zürich". Sofort war der Kommandant und zwei Tanklöschfahrzeuge zur Stelle. Eine Erkundung im Tunnel brachte keinen Aufschluss. Rauch aus einer unbekannten Quelle war wahrscheinlich der Auslöser für die Alarmierung. Es kam zu keinem weiteren Einsatz der Feuerwehr.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Alarmzeit: 18:23 Uhr
AdF im Einsatz: 18
Einsatzende: 18.55 Uhr

nachoben.gif (269 Byte)