Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2019

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

135


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135


2017

Einsätze

95

Übungen

30

Adf

135


2016

Einsätze

98

Übungen

30

AdF

134

Quiz

Wenn sich dichte Rauchwolken innerhalb eines Raumes plötzlich explosionsartig entzünden, spricht man von einem?

Wie verhält man sich in so einer Situation?

Ergebnis?

Verkehrsunfall

(mit Bilder) - 02.11.2015

Autor: René Senn
Bericht: Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
Pressemitteilung
Bilder
 

 

Pressemitteilung
Bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen ging bei der Feuerwehr die Meldung ein, dass zwei Personen eingeklemmt sind. Über den Rettungsdienst erfolgte die Meldung, dass die Türen geöffnet werden konnten und somit kein Einsatz der Feuerwehr notwendig ist.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Alarmzeit: 07.27
AdF im Einsatz: 19
Einsatzende: 08.05

nachoben.gif (269 Byte)

 

Pressemitteilung
Zwei Verletzte nach seitlicher Frontalkollision
SIEGERSHAUSEN (kapo) Bei der Kollision zweier Autos wurden am Montag in Siegershausen zwei Personen verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 7 Uhr fuhr eine 25-jährige Autofahrerin von Illighausen in Richtung Siegershausen. Gemäss den ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es bei der Verzweigung mit der Oberhoferstrasse zur Kollision mit einer 43-jährigen Autolenkerin, die in Richtung Oberhofen unterwegs war.

Bei der heftigen seitlichen Frontalkollision wurden die beiden Frauen verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


Unfallaufnahme

Foto: Kapo Thurgau

Polizei und Rettungsdienst vor Ort

Foto: Beat Kälin/kameramann.ch

Grosser Blechschaden

Foto: Beat Kälin/kameramann.ch

Unfallort

Foto: Beat Kälin/kameramann.ch

 

nachoben.gif (269 Byte)