Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2019

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

135


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135


2017

Einsätze

95

Übungen

30

Adf

135


2016

Einsätze

98

Übungen

30

AdF

134

Quiz

Wenn sich dichte Rauchwolken innerhalb eines Raumes plötzlich explosionsartig entzünden, spricht man von einem?

Wie verhält man sich in so einer Situation?

Ergebnis?

Brand mittel

(mit Bild) - 07.12.2016

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
Zusätzliche Informationen
Bilder
 

 

Pressemitteilung
Gegenstände in Brand geraten

KREUZLINGEN (kapo) Bei einem Brand an der Hafenstrasse in Kreuzlingen entstand am Mittwoch Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Um zirka 13.45 Uhr meldeten mehrere Personen, dass neben einer Liegenschaft an der Hafenstrasse ein Feuer ausgebrochen sei. Die Feuerwehr Kreuzlingen war rasch mit 25 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand, der im Bereich von abgestellten Gegenständen ausgebrochen war, löschen.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden dürfte einige tausend Franken gross sein. Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache kamen der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort.

Während den Löscharbeiten musste die Hafenstrasse vorübergehend gesperrt werden.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Alarmzeit: 13.44 Uhr
AdF im Einsatz: 25
Einsatzende: 14.55 Uhr

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Link zu youtube: https://youtu.be/up7YPPuxODI

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


Rauchsäule sichtbar

Foto: Georg Gavrilov

TLF mit Speisung ab Hydrant

Foto: Kreuzlinger Zeitung

Abdecken des Daches

Foto: Feuerwehr Kreuzlingen

 

nachoben.gif (269 Byte)