Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2019

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

135


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135


2017

Einsätze

95

Übungen

30

Adf

135


2016

Einsätze

98

Übungen

30

AdF

134

Quiz

Wenn sich dichte Rauchwolken innerhalb eines Raumes plötzlich explosionsartig entzünden, spricht man von einem?

Wie verhält man sich in so einer Situation?

Ergebnis?

Abklärung

Hund in Kanalisation (mit Bild) - 27.07.2017

Autor: Rolf Giger
Bericht: Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
Bilder
 

 

Pressemitteilung
Ein Hund ist in eine Kanalisationsröhre gelangt, welche unter einem Feldweg durchführt.
Auf der anderen Seite des Feldweges ist er in einen Schacht gelangt, aus welchem er schlussendlich befreit werden konnte.
Er konnte die Röhre nicht mehr erklimmen, da der Höhenunterschied vom Schachtboden zur Röhre für ihn zu gross war.
Hund und Besitzerin konnten wohlauf ihren Spaziergang fortsetzen.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Alarmzeit: 13.43 Uhr
AdF im Einsatz: 4
Einsatzende: 14.13 Uhr

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


kurz vor der Befreiung

Foto: Roger Ilg, Feuerwehr Kreuzlingen

 

nachoben.gif (269 Byte)