Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2019

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

135


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135


2017

Einsätze

95

Übungen

30

Adf

135


2016

Einsätze

98

Übungen

30

AdF

134

Quiz

Wenn sich dichte Rauchwolken innerhalb eines Raumes plötzlich explosionsartig entzünden, spricht man von einem?

Wie verhält man sich in so einer Situation?

Ergebnis?

Technische Hilfeleistung

(mit Bildern) - 12.11.2017

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Pressemitteilung
Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
Bilder
 

 

Pressemitteilung
Die Feuerwehr musste für eine technische Hilfeleistung ausrücken, weil ein Baum auf die Strasse gefallen war. Der Baum wurde in Stücke geschnitten, um die Fahrbahn wieder frei zu machen.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Pressemitteilung
Stürmischer Sonntag

13. November 2017

(KAPO TG) Der Sturm vom Sonntag liess im Kanton Thurgau zahlreiche Bäume umstürzen. Verletzt wurde niemand.

Im Laufe des Tages gingen rund 30 Schadensmeldungen aus dem ganzen Kantonsgebiet bei der Kantonalen Notrufzentrale ein. Die meisten davon betrafen umgestürzte Bäume, die von den örtlichen Feuerwehren wieder entfernt werden mussten.

Diverse umgestürzte Bauabschrankungen wurden durch die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau wieder aufgestellt.

Beim Sturm kamen keine Personen zu Schaden, der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Alarmzeit: 16.01 Uhr
AdF im Einsatz: 22
Einsatzende: 16.45 Uhr

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


Beim Eintreffen der Feuerwehr

Foto: Ivan Crema, Feuerwehr Kreuzlingen

Forstarbeiten

Foto: Ivan Crema, Feuerwehr Kreuzlingen

 

nachoben.gif (269 Byte)