corona virus BAG

Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2021

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

146


2020

Einsätze

89

Übungen

19

AdF

144


2019

Einsätze

71

Übungen

34

AdF

137


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135

Brand klein

11.03.2019

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
Pressemitteilung
Nähere Erläuterungen (WikiPedia)
 

 

Pressemitteilung
Die Feuerwehr wurde zu einem Küchenbrand gerufen. Die Anwohner hatten bereits selber gelöscht. Die Einsatzkräfte vor Ort klärten die Schadenlage mit der Wärmebildkamera. Zusätzlich wurde die Wohnung mit einem Lüfter rauchfrei geblasen. Mit vor Ort war auch die Kantonspolizei Thurgau, die die Brandursache ermittelt.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Alarmzeit: 17.59 Uhr
AdF im Einsatz: 22
Einsatzende: 19.10 Uhr

nachoben.gif (269 Byte)

 

Pressemitteilung
Mitteilung der KAPO TG vom 12. März 2019

Brand in Küche

Am Montagabend kam es in Kreuzlingen zu einem Brand in einer Küche in einem Mehrfamilienhaus, verletzt wurde niemand.

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses meldete kurz vor 18 Uhr, dass auf seiner Küchenablage ein Brand ausgebrochen sei, den er selber mit einem Feuerlöscher habe löschen können. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich gemäss ersten Schätzungen auf mehrere tausend Franken. Der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau klärt zusammen mit einem Elektrosachverständigen die Brandursache ab.

nachoben.gif (269 Byte)

 

 

Wikipedia-Links

Wikipedia-Eintrag zum Thema: Wärmebildkamera

 

nachoben.gif (269 Byte)

Kalender

Dezember

Keine Termine in diesem Monat

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback