corona virus BAG

Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2020

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

135


2019

Einsätze

71

Übungen

30

AdF

135


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135


2017

Einsätze

95

Übungen

30

Adf

135



Quiz

Wenn sich dichte Rauchwolken innerhalb eines Raumes plötzlich explosionsartig entzünden, spricht man von einem?

Wie verhält man sich in so einer Situation?

Ergebnis?

Brand klein

(mit Bildern) - 27.01.2020

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
Bilder
 

 

Pressemitteilung
Durch die Krisenintervention der SBB wurde die Feuerwehr Kreuzlingen zu einem Entstehungsbrand aufgeboten. Nachdem vor Ort erste Abklärungen getätigt wurden, entschloss man sich, den brennenden Abfallcontainer unter Begleitschutz der Feuerwehr ins Regionale Annahmezentrum (RAZ) zu verlegen. Dort wurde der Container kontrolliert entleert. Die Feuerwehr und die Mitarbeiter vor Ort löschten den Abfall. Bei den Arbeiten wurde niemand verletzt. Mit vor Ort waren die Kantonspolizei Thurgau und das Amt für Umwelt.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Alarmzeit: 09.11 Uhr
AdF im Einsatz: 14
Einsatzende: 10.30 Uhr

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


Brennender Container vor dem Ablad

Foto: Sebastian Schaad, Feuerwehr Kreuzlingen

Löschangriff in Vorbereitung

Foto: Sebastian Schaad, Feuerwehr Kreuzlingen

Löschangriff in Aktion

Foto: Sebastian Schaad, Feuerwehr Kreuzlingen

Löschangriff im Container

Foto: Sebastian Schaad, Feuerwehr Kreuzlingen

Letzter Löschangriff von vorne

Foto: Sebastian Schaad, Feuerwehr Kreuzlingen

 

nachoben.gif (269 Byte)

 

Kalender

Dezember

Keine Termine in diesem Monat

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback