corona virus BAG

Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2021

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

146


2020

Einsätze

89

Übungen

19

AdF

144


2019

Einsätze

71

Übungen

34

AdF

137


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135

Brand klein

(mit Bild) - 09.05.2020

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Pressemitteilung
Pressemitteilung
Bilder
 

 

Pressemitteilung
Der Feuerwehr wurde der Brand einer Gasflasche gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr vor Ort stand die Gasflasche im Brand. Die anwesenden Personen verhinderten mit Feuerlöschern und Gartenschlauch den Übergriff auf Haus und Garten. Der Einsatzleiter konnte dank seiner guten Schutzkleidung die Gasflasche schliessen. Mit vor Ort war die Kantonspolizei Thurgau. Personen wurden nicht verletzt.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Pressemitteilung
(Kapo TG) Beim Brand eines Gasgrills in Bottighofen entstand am Samstagabend geringer Sachschaden, verletzt wurden niemand.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau nahm eine 53-jährige Frau kurz vor 19.45 Uhr in einem Garten am Meieboolweg einen Gasgrill in Betrieb. Wenig später bemerkte sie, dass im unteren Bereich des Grills ein Brand ausgebrochen war.

Privatpersonen und Einsatzkräfte der Feuerwehr Kreuzlingen konnten den Brand rasch löschen, verletzt wurde niemand. Es entstand geringer Sachschaden.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


Glück im Unglück

Foto: Pascal Müller, Feuerwehr Kreuzlingen

 

nachoben.gif (269 Byte)

 

Kalender

Dezember

Keine Termine in diesem Monat

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback