Notruf

Internat. Notruf 112
Polizei 117
Feuerwehr 118
Sanität 144
Vergiftungsnotfälle 145
REGA 1414

Statistik

2024

Einsätze einsaetze
Übungen 30
AdF 146


2023

Einsätze 106
Übungen 30
AdF 146


2022

Einsätze 89
Übungen 30
AdF 146


2021

Einsätze 119
Übungen 30
Adf 146

FW-Infoblatt

Ausgabe 2023-1

Presseartikel

FW-Magazin 118
Artikel ADL Neu

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Brand klein

Brand klein

(mit Bild) - 09.05.2020

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Pressemitteilung
Pressemitteilung
Bilder
 

 

Pressemitteilung
Der Feuerwehr wurde der Brand einer Gasflasche gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr vor Ort stand die Gasflasche im Brand. Die anwesenden Personen verhinderten mit Feuerlöschern und Gartenschlauch den Übergriff auf Haus und Garten. Der Einsatzleiter konnte dank seiner guten Schutzkleidung die Gasflasche schliessen. Mit vor Ort war die Kantonspolizei Thurgau. Personen wurden nicht verletzt.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Pressemitteilung
(Kapo TG) Beim Brand eines Gasgrills in Bottighofen entstand am Samstagabend geringer Sachschaden, verletzt wurden niemand.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau nahm eine 53-jährige Frau kurz vor 19.45 Uhr in einem Garten am Meieboolweg einen Gasgrill in Betrieb. Wenig später bemerkte sie, dass im unteren Bereich des Grills ein Brand ausgebrochen war.

Privatpersonen und Einsatzkräfte der Feuerwehr Kreuzlingen konnten den Brand rasch löschen, verletzt wurde niemand. Es entstand geringer Sachschaden.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


Glück im Unglück

Foto: Pascal Müller, Feuerwehr Kreuzlingen

 

nachoben.gif (269 Byte)