corona virus BAG

Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2021

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

146


2020

Einsätze

89

Übungen

19

AdF

144


2019

Einsätze

71

Übungen

34

AdF

137


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135

Strassenrettung

(mit Bildern) - 23.09.2020

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
Pressemitteilung
Bilder
 

 

Pressemitteilung
Die Feuerwehr wurde zu einer Strassenrettung gerufen. Mit vor Ort war auch der Rettungsdienst und die Kantonspolizei. Die Person konnte durch den Rettungsdienst und die Polizei geborgen werden. Für die Feuerwehr kam es zu keinem weiteren Einsatz.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Alarmzeit: 12.44 Uhr
AdF im Einsatz: 21
Einsatzende: 13.05 Uhr

nachoben.gif (269 Byte)

 

Pressemitteilung
KAPO TG: Kreuzlingen - Nach einem Verkehrsunfall in Kreuzlingen musste am Mittwoch eine Autofahrerin ins Spital gebracht werden.
Eine Autofahrerin war gegen 12.30 Uhr auf der Bernrainstrasse in Richtung Zentrum unterwegs und bog in die Brunnenstrass ab. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor sie vermutlich wegen eines medizinischen Problems die Kontrolle über ihr Auto. Dieses geriet von der Fahrbahn und kippte auf die Seite.

Die 90-Jährige wurde vom Rettungsdienst aus dem Auto befreit und ins Spital gebracht. Die ebenfalls aufgebotene Feuerwehr Kreuzlingen kam nicht mehr zum Einsatz.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


Verunglückter Personenwagen

Foto: Rolf Giger, Feuerwehr Kreuzlingen

90-Jährige hat Kontrolle über ihr Auto verloren.

Foto: Kantonspolizei Thurgau

 

nachoben.gif (269 Byte)

 

Kalender

Dezember

Keine Termine in diesem Monat

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback