Notruf

Internat. Notruf 112
Polizei 117
Feuerwehr 118
Sanität 144
Vergiftungsnotfälle 145
REGA 1414

Statistik

2024

Einsätze einsaetze
Übungen 30
AdF 146


2023

Einsätze 106
Übungen 30
AdF 146


2022

Einsätze 89
Übungen 30
AdF 146


2021

Einsätze 119
Übungen 30
Adf 146

FW-Infoblatt

Ausgabe 2023-1

Presseartikel

FW-Magazin 118
Artikel ADL Neu

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Strassenrettung

Strassenrettung

(mit Bildern) - 23.09.2020

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
Pressemitteilung
Bilder
 

 

Pressemitteilung
Die Feuerwehr wurde zu einer Strassenrettung gerufen. Mit vor Ort war auch der Rettungsdienst und die Kantonspolizei. Die Person konnte durch den Rettungsdienst und die Polizei geborgen werden. Für die Feuerwehr kam es zu keinem weiteren Einsatz.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Alarmzeit: 12.44 Uhr
AdF im Einsatz: 21
Einsatzende: 13.05 Uhr

nachoben.gif (269 Byte)

 

Pressemitteilung
KAPO TG: Kreuzlingen - Nach einem Verkehrsunfall in Kreuzlingen musste am Mittwoch eine Autofahrerin ins Spital gebracht werden.
Eine Autofahrerin war gegen 12.30 Uhr auf der Bernrainstrasse in Richtung Zentrum unterwegs und bog in die Brunnenstrass ab. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor sie vermutlich wegen eines medizinischen Problems die Kontrolle über ihr Auto. Dieses geriet von der Fahrbahn und kippte auf die Seite.

Die 90-Jährige wurde vom Rettungsdienst aus dem Auto befreit und ins Spital gebracht. Die ebenfalls aufgebotene Feuerwehr Kreuzlingen kam nicht mehr zum Einsatz.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


Verunglückter Personenwagen

Foto: Rolf Giger, Feuerwehr Kreuzlingen

90-Jährige hat Kontrolle über ihr Auto verloren.

Foto: Kantonspolizei Thurgau

 

nachoben.gif (269 Byte)