Notruf

Internat. Notruf 112
Polizei 117
Feuerwehr 118
Sanität 144
Vergiftungsnotfälle 145
REGA 1414

Statistik

2024

Einsätze einsaetze
Übungen 30
AdF 146


2023

Einsätze 106
Übungen 30
AdF 146


2022

Einsätze 89
Übungen 30
AdF 146


2021

Einsätze 119
Übungen 30
Adf 146

FW-Infoblatt

Ausgabe 2023-1

Presseartikel

FW-Magazin 118
Artikel ADL Neu

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

(mit Bilder) - 02.11.2015

Autor: René Senn
Bericht: Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
Pressemitteilung
Bilder
 

 

Pressemitteilung
Bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen ging bei der Feuerwehr die Meldung ein, dass zwei Personen eingeklemmt sind. Über den Rettungsdienst erfolgte die Meldung, dass die Türen geöffnet werden konnten und somit kein Einsatz der Feuerwehr notwendig ist.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Alarmzeit: 07.27
AdF im Einsatz: 19
Einsatzende: 08.05

nachoben.gif (269 Byte)

 

Pressemitteilung
Zwei Verletzte nach seitlicher Frontalkollision
SIEGERSHAUSEN (kapo) Bei der Kollision zweier Autos wurden am Montag in Siegershausen zwei Personen verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 7 Uhr fuhr eine 25-jährige Autofahrerin von Illighausen in Richtung Siegershausen. Gemäss den ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es bei der Verzweigung mit der Oberhoferstrasse zur Kollision mit einer 43-jährigen Autolenkerin, die in Richtung Oberhofen unterwegs war.

Bei der heftigen seitlichen Frontalkollision wurden die beiden Frauen verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


Unfallaufnahme

Foto: Kapo Thurgau

Polizei und Rettungsdienst vor Ort

Foto: Beat Kälin/kameramann.ch

Grosser Blechschaden

Foto: Beat Kälin/kameramann.ch

Unfallort

Foto: Beat Kälin/kameramann.ch

 

nachoben.gif (269 Byte)