Notruf

Internat. Notruf 112
Polizei 117
Feuerwehr 118
Sanität 144
Vergiftungsnotfälle 145
REGA 1414

Statistik

2024

Einsätze einsaetze
Übungen 30
AdF 146


2023

Einsätze 106
Übungen 30
AdF 146


2022

Einsätze 89
Übungen 30
AdF 146


2021

Einsätze 119
Übungen 30
Adf 146

FW-Infoblatt

Ausgabe 2023-1

Presseartikel

FW-Magazin 118
Artikel ADL Neu

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Tödlicher Selbstunfall

Tödlicher Selbstunfall

14.04.2008

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Zusätzliche Informationen
Pressemitteilung
Bilder
 

 

Zusätzliche Informationen
Die Unfallgruppe der Feuerwehr Kreuzlingen musste um 17.33 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Ellighausen ausrücken. Die Strassenrettung kam zum Einsatz.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Pressemitteilung
ELLIGHAUSEN (kapo) Am Montag erlag eine Frau bei einem Selbstunfall in Ellighausen ihren schweren Verletzungen.

Die 66-Jährige fuhr gegen 17.30 Uhr mit ihrem Personenwagen die Bächistrasse von Neuwilen kommend in Richtung Grastrocknerei. Aus noch ungeklärten Gründen kam sie linksseitig von der Fahrbahn ab und prallte frontal in einen am linken Strassenrand abgestellten Lastwagenanhänger. Die Lenkerin wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt.

Die Stützpunktfeuerwehr Kreuzlingen, eine Ambulanz und ein Notfallarzt waren rasch an Ort und taten ihr Mögliches um das Leben der Frau zu retten. Doch leider verstarb die Lenkerin noch auf dem Unfallplatz. Der aufgebotene Rettungshelikopter der Rega musste leer zur Basis zurückfliegen.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Am Unfallwagen entstand Totalschaden von mehreren Tausend Franken.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


Verkehrsunfall

Foto: Feuerwehr Kreuzlingen, Sebastian Schaad

Beim Selbstunfall in Ellighausen kam eine 66-jährige Frau ums Leben.

Foto: Bild: Christoph Greminger / Kapo Thurgau

 

nachoben.gif (269 Byte)