corona virus BAG

Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2021

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

146


2020

Einsätze

89

Übungen

19

AdF

144


2019

Einsätze

71

Übungen

34

AdF

137


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135

Grossbrand

Bürgerhalle - 22.11.2014

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Pressemitteilung
Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
 

 

Pressemitteilung
Die Feuerwehren von Tägerwilen und Kreuzlingen wurden zu einem Brand gross aufgeboten. Die Feuerwehr Kreuzlingen kam zu keinem Einsatz mehr.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Pressemitteilung
TÄGERWILEN (kapo) Am Samstag kam es in Tägerwilen zu einem Brand in der Küche einer Mehrzweckhalle. Es wurde niemand verletzt.

Kurz vor 14 Uhr waren Vereinsmitglieder in der Küche einer Mehrzweckhalle an der Castellstrasse mit Kochen beschäftigt. Gemäss den bisherigen Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau entzündete sich plötzlich das erhitzte Öl in der Pfanne. Das Feuer konnte durch die anwesenden Personen selber gelöscht werden. Die Feuerwehr Tägerwilen war rasch vor Ort und musste wegen der Rauchentwicklung die Räumlichkeiten entlüften. Personen wurden keine verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die Brandursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau und einem Elektrosachverständigen abgeklärt.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
FW Kreuzlingen:
Alarmzeit: 13.10 Uhr
AdF im Einsatz: 40
Einsatzende: 13.40 Uhr

nachoben.gif (269 Byte)

 

 

Kalender

Dezember

Keine Termine in diesem Monat

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback