corona virus BAG

Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2021

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

146


2020

Einsätze

89

Übungen

19

AdF

144


2019

Einsätze

71

Übungen

34

AdF

137


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135

Strassenrettung

30.11.2016

Autor: Sebastian Schaad
Bericht: Pressemitteilung
Pressemitteilung
Zusätzliche Informationen
 

 

Pressemitteilung
Die Feuerwehr Kreuzlingen wurde zu einer Strassenrettung nach Tägerwilen aufgeboten. Der Kommandant konnte feststellen, dass die Unfallgruppe nicht mehr gebraucht wird. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war nicht nötig.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Pressemitteilung
Vom Auto eingeklemmt

TÄGERWILEN (kapo) Bei einem Unfall am Mittwoch in Tägerwilen wurde ein 50-jähriger Mann schwer verletzt. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr der 50-Jährige mit seinem Auto aus der Tiefgarage und hielt an der steilen Ausfahrt an. Er stieg aus dem Fahrzeug, worauf das Auto plötzlich rückwärts rollte. Der Mann wurde zwischen dem Fahrzeug und der Tiefgaragenwand eingeklemmt und mitgeschleift.

Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der 50-Jährige mit schweren Verletzungen durch die Rega ins Spital geflogen. Die genauen Umstände des Unfalls werden durch die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Zusätzliche Informationen
Alarmzeit: 10.07 Uhr
AdF im Einsatz: 12
Einsatzende: 10.25 Uhr

nachoben.gif (269 Byte)

 

 

Kalender

Dezember

Keine Termine in diesem Monat

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback