corona virus BAG

Notruf

Internat. Notruf

112

Polizei

117

Feuerwehr

118

Sanität

144

Vergiftungsnotfälle

145

REGA

1414

Statistik

2021

Einsätze

einsaetze

Übungen

30

AdF

146


2020

Einsätze

89

Übungen

19

AdF

144


2019

Einsätze

71

Übungen

34

AdF

137


2018

Einsätze

81

Übungen

30

AdF

135

Technische Hilfeleistung

Öl auf Strasse - 18.05.2019

Autor: Rolf Giger
Bericht: Pressemitteilung
Pressemitteilung
 

 

Pressemitteilung
Meldung der Kantonspolizei

Alkoholisiert verunfallt

18. Mai 2019

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am späten Freitagabend in Kreuzlingen einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

Gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 24-jähriger Lieferwagenfahrer kurz vor 23.30 Uhr auf der Brunnenstrasse in Richtung Verzweigung mit der Bernrainstrasse unterwegs. Bei der Verzweigung kollidierte er mit der Verkehrsinsel und dem Inselschutzpfosten. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Beim Unfall wurde die Ölwanne des Fahrzeuges aufgerissen. Zur Reinigung der Fahrbahn musste die Feuerwehr Kreuzlingen aufgeboten werden.

Die Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0,92 mg/l. Der Führerausweis des Schweizers wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Pressemitteilung
Alarmzeit: 00:01 Uhr
AdF im Einsatz: 14 AdF
Einsatzende: 01:00 Uhr

nachoben.gif (269 Byte)

 

 

Kalender

Dezember

Keine Termine in diesem Monat

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback